mod_Berichte_seite

überzeugender Sieg

überzeugender Sieg

zum Artikel

Fußballcamp

Fußballcamp

zum Artikel

Bericht Poolteam

Bericht Poolteam

zum Artikel



überzeugender Sieg

Im ersten Auswärtsspiel der Rückrunde gelang der E1 ein deutlicher und überzeugender Sieg. Der Endstand beim BSV 1892 lautete 11:1 (5:1) für unsere Jungs.

Das Spiel verlief genauso, wie es das Ergebnis vermuten lässt: Der JFC kontrollierte das Geschehen und konnte früh für klare Verhältnisse sorgen. Auf eine ordentliche Leistung in der ersten Hälfte folgte sogar noch eine Steigerung in der zweiten Halbzeit, in der einige anspruchsvolle Spielzüge und schöne Tore gelangen. Unter dem Strich war es also ein wirklich gelungener Tag für die Mannschaft. Dementsprechend gut gelaunt trat man die Heimreise an.

Der JFC bedankt sich beim Gastgeber und dem Schiedsrichter für eine faire Partie. Außerdem wünschen wir dem BSV für die verbleibenden Saisonspiele alles Gute!

e11

d11