Am letzten Freitag fand das Training der F-Jugend im Rahmen unserer Weihnachtsfeier in der Boulderhalle im Südbloc in Mariendorf statt. Alle zwölf Kinder des Teams waren dabei und kletterten ohne Gurt und Seil in luftiger Höhe. Ob im Team oder gegeneinander gab es eine gelungene Abwechslung zum Fussballalltag. Die Bewegung stand im Vordergrund. Einfach nur klettern und sich auspowern – das orangene Team zeigte an den bunten Wänden was es kann. Die beiden Betreuer vom Südbloc waren nicht nur vom (sehr) lauten Mannschaftsgruß überrascht.


Für die Eltern und Trainer gab es bei Kaffee und Kuchen mal Zeit zum quatschen. Das Team mit seinem Kapitän hatte für die Trainer noch eine schöne Überraschung parat. Ein Adventskalender mit dem Mannschaftsbild als Hintergrund- super, vielen Dank!


 
Am Sonnabend bei Minustemperaturen stand das letzte Punktspiel an. Überraschend konnten wir gegen Empor Berlin die erste Halbzeit sehr gut mithalten und auch in der zweiten Halbzeit gelang es, den Gegner das ein oder andere Mal ordentlich zu ärgern.