Am letzten Trainingstag des Poolteams in diesem Jahr waren die Eltern zusammen mit ihren kleinen Fußballern eingeladen, Fußball zu spielen. Dazu kam noch die F-Jugend mit ihren Eltern. Die Sporthalle war (rand)voll von begeisterteten Sportlern. Sechs gemischte Mannschaften spielten  in Turnierform stets fair gegeneinander und ein tolles Publikum applaudierte bei jeder gelungenen Aktion. Wenn der Papa oder die Mama in der gegnerischen Mannschaft spielte, war es für die jeweiligen JFC-Jungs ein großer Ansporn, alles zu geben. Neben Punsch, Saft und Kuchen ( danke an alle Eltern) hatte auch der Weihnachtsmann für die Nachwuchskicker etwas vorbeigebracht.


 
Wir wünschen an dieser Stelle allen Kindern und Eltern ein schönes Fest und freuen uns auf die nächsten Trainingseinheiten und Spiele im neuen Jahr. Und vielleicht gibt es ja wieder einmal ein Eltern-Kind-Turnier?


 
Euer Trainerteam Diana, Moritz, Jasin und Uwe