mod_Berichte_seite

E1 gewinnt Heimspiel gegen Friedrichshagener Wölfe

E1 gewinnt Heimspiel gegen Friedrichshagener Wölfe

zum Artikel

Trainer C-Lizenz (UEFA Grassroots) für Ghassan Soboh und Faisal Eshan

Trainer C-Lizenz (UEFA Grassroots) für Ghassan Soboh und Faisal Eshan

zum Artikel

überzeugender Sieg

überzeugender Sieg

zum Artikel



E1 gewinnt Heimspiel gegen Friedrichshagener Wölfe

Im siebten Spiel der Rückrunde konnte die E1 des JFC am 26.05. den sechsten Sieg verbuchen. Der Endstand gegen die Friedrichshagener Wölfe lautete 19:3.

Die Mannschaft hatte die Partie von Beginn an im Griff und ging kurz nach dem Anpfiff mit 1:0 in Führung. Auch vom Ausgleich der Gäste unmittelbar nach diesem Tor ließen sich die Jungs nicht verunsichern. Gerade die erste Halbzeit wurde sehr dominant gestaltet und so ging es mit dem Pausenstand von 10:1 in die Kabinen.

Auch die zweite Halbzeit verlief überwiegend positiv. Allerdings konnte der Ball nun nicht mehr ganz solange in den eigenen Reihen gehalten werden wie zuvor und auch die Gäste kamen zu einigen Möglichkeiten. Unter dem Strich geht das Endergebnis durchaus in Ordnung, die Mannschaft ist weiter auf einem sehr guten Weg. 

Wir bedanken uns bei den Gästen für die Partie und freuen uns auf das letzte Pflichtspiel der Saison am 03.06. beim SSC Südwest.