Abschlussfahrt nach Beeskow

Fast schon wie eine Tradition ging es zum Abschluss der Saison nach Beeskow ins Bootshaus.

 
Nach einer für die C1-Mannschaft sehr gut gelaufenen Saison, als Tabellenzweiter der Staffel wurde der Aufstieg in die Landesliga geschafft, war es nun die letzte Fahrt der Mannschaft in dieser Zusammensetzung.

Und wieder wurde es ein super Wochenende für die Mannschaft und alle Begleiter.

 
Am ersten Abend diesmal Kegeln statt Fußball.

Am 2.Tag war wieder die Kanutour zu bewältigen.

Abends gab es dann was vom Grill und dann noch ein paar Worte an die Mannschaft und an jeden einzelnen Spieler vom Trainer.

 
Und natürlich hielten wir uns wie jedes Jahr an fast alle unsere traditionellen Einlagen.

Am Anreisetag musste jedoch getauscht werden. Das Spiel gegen den SV Preussen 90 Beeskow konnte leider nicht stattfinden. Dafür gab es dann Kegeln. Mal eine andere Sportart. Und Spaß gemacht hat es auch allen.

Unsere Kanutour am Sonnabend startete dann eigentlich bei recht schönem Wetter, entgegen der Wetterprognose. Allerdings kam die Einlage mit dem U-Boot diesmal zu früh wie sich später herausstellte. Durch den damit verbundenen Zeitverlust an der Schleuse kamen wir am Ziel zu spät an. Eigentlich ja nicht weiter dramatisch. Aber auf den letzten Kilometern meinte der Himmel über uns dann, er müsste mal etwas Wasser loswerden. So kamen dann alle Kanufahrer schon vor Ende der Sportveranstaltung geduscht am Ziel an.

Dafür hatte der Wettergott dann beim Grillen ein Nachsehen mit uns. Die Himmelsschleusen blieben so lange zu bis wir fertig waren – Das war natürlich toll.

Sonntag früh ging es dann wieder nach Hause.

 
Insgesamt wieder ein organisatorisch gut gelungenes Wochenende. Es gab zu keiner Zeit Langeweile und jeder hatte Spaß.

 
Nun ist auch der letzte Trainingstag vorbei. Die Ferien stehen vor der Tür. Also erstmal einen schönen und erholsamen Sommer für alle Spieler, Trainer, Begleiter und Zuschauer.

 
Für die nächste Saison viel Erfolg für Alle in Ihren neuen Mannschaften bzw. bei neuen Vorhaben.