Auszeit genommen

So könnte man das Spiel unserer Mannschaft gegen Brandenburg03 am Wochenende zusammenfassen.


Ich möchte an dieser Stelle auch gar nicht darüber philosophieren - wie so oft woanders zu lesen - woran das nun lag, wer jetzt Schuld und wieso hat und was das für Konsequenzen haben könnte oder ob vielleicht doch ein globalgalaktisches Problem für den Spielverlauf verantwortlich sein könnte.

Insgesamt hat unsere C1 eine gute Saison gespielt.

Das Spiel vom Wochenende war natürlich schon eine harte Belastungsprobe für alle am Spielfeldrand, das weiß die Mannschaft auch selbst.


Endergebnis war ein 2:2 Unentschieden.

Für das letzte Punktspiel der Saison gehen alle davon aus inklusive Mannschaft und Trainer, dass die vorhandenen guten Leistungen nochmal vorgekramt werden und daraus ein schönes Abschlussspiel zum Saisonende entsteht.