Schiedsrichterobmann gesucht!

Schiedsrichterobmann gesucht!

Die Aufstellung und Bereitstellung von eigenen Schiedsrichtern ist ein wichtiger Bestanteil unserer Vereinsarbeit im Bereich Spielbetrieb, da ohne sie nicht jedes Wochenende hunderte Spiele in Berlin unter kompetenter Leitung stattfinden können.
Um unsere Schiedsrichter ständig zu verbessern, suchen wir nach einen neuen Schiedsrichterobmann, der für den JFC Berlin ein wichtiges Bindeglied zwischen uns (dem Verein) und unseren Schiris darstellt.

Wichtig dabei ist, dass wir unsere Schiedsrichter mit vollem Vertrauen in die Obhut des Schiedsrichterobmanns, also dir, geben können, da wir ohne ein vorhandenes Schiedsrichtermanagement keine Grundlage für einen erfolgreichen Spielbetrieb hätten.

Deine wichtigsten Aufgaben hierbei wären:

  • Ein regelmäßiger Austausch mit dem Verein und den Schiedsrichtern (Bindeglied)
  • Vertretung der Interessen unserer Schiedsrichter
  • Betreuung der Jugendschiedsrichter in ihrer Anfangszeit
  • Das Gewinnen und Anwerben von Schiedsrichtern

Was bieten wir dir?

Neben einem familiären Umfeld im Verein, bieten wir dir natürlich auch eine Aufwandsentschädigung sowie verschiedene Möglichkeiten zu Weiterbildungen an. Dazu kommt ein hohes Maß an Eigenverantwortung, damit du bei deiner Arbeit so viele Freiheiten wie möglich hast.Um diese Aufgaben zu erfüllen, musst du nicht unbedingt aktiver oder ehemaliger Schiedsrichter sein. Viel wichtiger für deine Rolle als Schiedsrichterobmann sind uns kommunikative und empathische Fähigkeiten, sowie das eigenständige Übernehmen und Aufzeigen von Verantwortung.

Falls du Interesse hast, melde dich bitte unter folgendem Link, wir würden uns sehr über ein Engagement mit dir freuen!