Die Mannschaftsumstellung in unserer B- Jugend haben wir durchgeführt. In der neuen Saison tritt unser Team mit einem Kader aus Spielern/innen der Jahrgänge 2005 und 2006 an. Gestern waren wir zu einem Testspiel beim Verbandsligisten TeBe U16 eingeladen. Bei tropischen Temperaturen war das gleich ein Härtetest für beide Teams.
Für uns war es das 1. Testspiel und deshalb haben unsere Jungs und Marie auch etwas Zeit gebraucht, um in die Partie zu finden.
Am Ende gewann der JFC nicht unverdient mit 3:1 Toren.
Leider hat sich Nino kurz vor Spielende an der Hand verletzt. Wir hoffen auf eine schnelle Genesung und das Du bald wieder bei uns aufdribbeln kannst.

Vielen Dank an die Gastgeber, die uns zu Spielbeginn die Möglichkeit einer offiziellen Verabschiedung unserer beiden Spieler ermöglicht haben.

Auf gehts JFC