Kicken wie ein Profi

Bundesligatrainer Steffen Baumgart verrät seine erstklassigen Tipps & Tricks beim Mannschaftstraining

Berlin-Lichtenberg, 8. September 2023.

Am 08.09.2023 veranstalteten das Modelabel CAMP DAVID und Markenbotschafter Steffen Baumgart ein exklusives Fußballtraining für die C-Jugend des JFC Berlin.

Mit Unterstützung des Profitrainers wurde den jungen Fußballspielern die Möglichkeit gegeben, hilfreiche Spieltechniken und Fußball-Skills zu erlernen und direkt anzuwenden.

Abgerundet wurde der actionreiche Tag durch einen gemeinsamen Grillabend, wobei die Spieler sich zusammen mit Steffen Baumgart über die Begeisterung zum Fußballsport austauschen konnten.

Damit aber noch nicht genug – um unser Engagement für Sport und Gemeinschaft auszudrücken, haben wir der Vereinskasse des JFC Berlins eine großzügige Spende in Höhe von 1000€ erwiesen.

Zusätzlich gab es noch mit CAMP DAVID gebrandeten Fußbälle, welche nicht nur eine einzigartige Erinnerung an diesen Tag sind, sondern auch den Teamgeist und das Verbundenheitsgefühl der Mannschaft stärken.