Der Jugendfußballclub Berlin.e.V. hatte am 13.03.2022 10 Teams zum Leistungsvergleich der U11 geladen.

Es wurde im Modus jeder gegen jeden gespielt und somit konnten die zahlreichen Zuschauer / Fans / Eltern und Vereinsmitglieder
45 spannende Spiel sehen, welche von insgesamt 8 Schiedsrichtern gegleitet wurden.
Unter dem Link www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1636626902 könnt Ihr Spielergebnisse und die Rangliste sehen.
Nachdem Ende des Turnieres erhielten wir durchweg nur positives Feedback von den Zuschauern, Trainer, Eltern und Kindern.

Der JFC bedankt sich bei den zahlreichen, freiwilligen Helfern (Spielern / Eltern aus dem Jugend- Herrenbereich und deren Spielerfrauen vom JFC – den Schiedsrichtern – den Sponsoren (Ruder Küchen, der Kaderschmiede u.v.m.) – dem Erste Hilfe Helfer – Ordnern, Parkwächtern und letztendlich den fleißigen organisatoren des neuen Vorstandes.